top of page

Alleinerziehende Väter, Unterstützung mit größtem Respekt

Trennungen sind niemals eine leichte Angelegenheit. Wenn du gerade durch diesen Prozess gehst, weißt du, wie überwältigend sich das in allen Lebensbereichen auswirken kann. Aber hey, du bist nicht allein! Als dein Lifecoach setze ich alles daran, Männer in Trennung zu unterstützen und durch diese herausfordernde Situation an ein sicheres Ufer zu navigieren.

Bei einer Trennung ist es nicht verwunderlich, dass ein regelrechtes emotionales Chaos ausbrechen kann. Zwischen persönlichen Emotionen wie Angst, Wut, Trauer und Orientierungslosigkeit, der Unsicherheit über die Zukunft und dem Jonglieren zwischen Arbeits- und Privatleben kann es schwer sein, alles unter einen Hut zu bekommen. Dieser Wirrwarr kann zu Selbstzweifeln und Stress führen, die alleine nur schwer zu bewältigen sind.

bottom of page