top of page

SCROLL

Misty Wald Spiegelung

Männer in Trennung, vor allem Väter, können meiner Hilfe sicher sein

Trennungen sind niemals eine leichte Angelegenheit. Wenn du gerade durch diesen Prozess gehst, weißt du, wie überwältigend sich das in allen Lebensbereichen auswirken kann. Aber hey, du bist nicht allein! Als dein Lifecoach setze ich alles daran, Männer in Trennung zu unterstützen und durch diese herausfordernde Situation an ein sicheres Ufer zu navigieren.

Bei einer Trennung ist es nicht verwunderlich, dass ein regelrechtes emotionales Chaos ausbrechen kann. Zwischen persönlichen Emotionen wie Angst, Wut, Trauer und Orientierungslosigkeit, der Unsicherheit über die Zukunft und dem Jonglieren zwischen Arbeits- und Privatleben kann es schwer sein, alles unter einen Hut zu bekommen. Dieser Wirrwarr kann zu Selbstzweifeln und Stress führen, die alleine nur schwer zu bewältigen sind.

Typische Probleme, die mir Männer in Trennung immer wieder schildern, sind:

  • Ängste und Unsicherheiten in Hinblick auf die Zukunft zu entwickeln

  • als Väter nach der Trennung ohne Kinder oder allein mit ihnen dazustehen

  • Zweifel an getroffenen wie auch bezüglich anstehender Entscheidungen zu haben

  • sowie den Balanceakt zwischen Arbeit und Privatleben zu bewältigen.

Das Bedürfnis, dies alles unter Kontrolle zu bekommen, kann überwältigend sein – doch umso schwieriger ist es zumeist, dabei einen klaren Kopf zu bewahren.

Für Männer in Trennung habe ich individuelle Lösungen parat

Doch keine Panik, ich stehe bereit, um dir individuelle Lösungen anzubieten. Ich helfe dir umfassend und nachhaltig, wenn du …

  • Schwierigkeiten hast, deine Emotionen zu verarbeiten

  • Hilfe beim Umstrukturieren deines Lebens benötigst

  • mehr Zeit für deine eigenen Bedürfnisse investieren möchtest

  • Streitigkeiten und Stress mit deiner Ex beenden

  • und deinen Kindern in der Krisensituation der bestmögliche Vater sein willst

Durch meine vielfältigen Erfahrungen bin ich bestens darauf vorbereitet, um auch auf deine Situation einzugehen. Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch werden wir im Rahmen von persönlichen Face-to-Face-Coachings oder flexiblem Onlinecoaching gemeinsam Wege finden, die dich durch diese schwierige Zeit führen.

Am Anfang stehe ich dir in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch zur Verfügung, zum Kennenlernen und Probleme identifizieren – wenn es für beide Seiten passt, schauen wir individuell, welches "Beratungsprodukt" für dich am meisten Sinn macht.
120 Minuten für 99 € sind nur ein Beispiel.

Tritt ein in eine Gemeinschaft, die Veränderung sucht und bereit ist, den Weg zu einem erfüllten Leben als Vater und Mann zu gehen.

Beratung und Hilfe vor allem für Väter nach einer Trennung

Gerade für Väter kann es nach der Trennung von ihrer Partnerin besonders schwierig sein, Privates und Berufliches in Einklang zu bringen und beispielsweise deutlich mehr Zeit für die Kinder einzuplanen. Ich kann dir helfen, Strategien zu entwickeln, um diese beiden Bereiche zu trennen und hier wie dort zugleich deinen Fokus auf das Wesentliche zu richten.

Wenn du also in einer Trennungssituation steckst oder sie hinter dir hast und Unterstützung brauchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Als Coach für Männer in Trennung wie auch in anderen herausfordernden oder belastenden Situationen kann ich dir mit Sicherheit helfen. Du bist nicht allein, und es gibt unterschiedliche Wege, um gestärkt aus derartigen Phasen hervorzugehen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein Leben nach der Trennung wieder in Balance zu bringen.

Misty Wald Spiegelung
bottom of page